Gewinnspiel zur Rheder Kirmes 2011
Das Gewinnspiel ist beendet.
Über 160 Schausteller verwandeln dann die gesamte Rheder Innenstadt zur „wohl urigste Straßenkirmes im Münsterland“. Mit 12 Großfahrgeschäften und 10 Kinderkarussells bietet die traditionelle Familienkirmes eine bunte Mischung für Kirmesbesucher jeden Alters. Zum Jubiläum konnten äußerst viele attraktive Großfahrgeschäfte für Rhede gewonnen werden. Neben den attraktiven Angeboten der Schausteller gibt es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Mit der Eröffnung am Freitag um 15 Uhr am Spielzeugmuseum startet auch der Musiktag. Blaskapellen und südamerikanische Trommler sorgen in den Kirmesgassen für ausgelassene und entspannte Stimmung. Am Kirmessamstag erobern zahlreiche Gaukler darunter Drehorgelspieler, Akrobaten, Feuerspucker, Zauberer und Clowns den Kirmesplatz. Hautnah präsentieren die Gaukler zwischen den Besuchern ihre Kunststücke und lassen echte Jahrmarktsatmosphäre aufkommen. Mit dem Familientag am Montag endet dann das viertägige Spektakel mit deutlich gesenkten Preisen und dem für die Rheder Kirmes bekannten Brillant-Höhenfeuerwerk. Gleichzeitig mit der Kirmes feiern die Junggesellen ihr Schützenfest. Ob während der Festzüge oder im Schützenzelt, die Junggesellen verbreiten immer gute Laune. Wählen Sie aus: Nervenkitzel oder entspannter Kirmesbummel – wie Sie sich auch entscheiden, Sie sind herzlich eingeladen mitzufeiern!
Mehr Informationen zu Rheder Kirmes findet Ihr unter www.rheder-kirmes.de
Gewinne im Jubiläumsjahr der Rheder Kirmes eine von zwei Kirmes-Bummeltüten im von 100 Euro. Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 19. August um 13.00 Uhr
Teilnahmebedingungen
- Das Gewinnspiel endet am 19. August 2011, 12.00 Uhr, Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 19. August um 13.00 Uhr
- Die Sieger werden sofort nach Beendigung des Gewinnspieles per E-Mail oder auf dem Postweg benachrichtigt und der Gewinn kann persönlich mit der ausgedruckten E-Mail oder dem zugestellten Brief im Bürgerbüro der Stadt Rhede vom 22. bis 26.08.2011 eingelöst werden. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Alle eingehenden Daten werden gemäß Datenschutzgesetz weiterverarbeitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.